Neuauftritt

Unser neuer Auftritt ist da!

Wir freuen uns den neuen Auftritt zu präsentieren.

Auhof zeigt sich im neuen Kleid

Freude herrscht – ein neues Redesign schmückt unseren gesamten Unternehmensauftritt: Von den Geschäftspapieren, über den Werbeauftritt bis hin zum Fuhrpark und den Fahnen erblüht der Auhof zu den Pfingstfeiertagen und mit Pfingstrosen im neuen Look.

Der Schriftzug „Auhof“ wurde auf das Wesentliche reduziert und zeigt sich in klarer Typografie auf allen Medien. Somit bleibt mehr Spielraum für die Vielfalt der Natur.

Das Farbklima zieht sich ebenfalls durch den gesamten Auftritt hindurch. Der neugestaltete Farbdreiklang türkis-beere-grün wirkt ungewöhnlich und auffallend – und trotzdem überraschend harmonisch.

Ein neues Bildkonzept rückt zwei beliebte Produkte freigestellt auf kontrastreichem Farbuntergrund plakativ prominent ins Zentrum – als Motiv fungieren hier jeweils eine pinke Pfingstrose – stellvertretend für die Floristik – sowie eine Hauswurz – als Symbol für die Gartenwelt – beide behutsam von Hand gehalten.

Auf der Strasse sieht man ab sofort unsere Lieferwagen und Fahnen in der erfrischend spannenden Optik, ebenso hier im Web. Wir freuen uns sehr über das neue Erscheinungsbild – und hoffen, dass es bei Ihnen genauso gut ankommt. Verantwortlich für die gelungene Kreation des Redesigns ist die Agentur Leone Ming in Schaan.